Einstiegsseite Impressum
Unsere Firmengeschichte
Impression unserer Arbeit
Warum sind wir für Sie „Voll Stoff“ ?
Firmengeschichte – Philosophie und Leitgedanken
 


Schon immer konnte ich keinen Raum betreten, ohne dass er in meiner Fantasie gestaltet und dekoriert wurde. Räume erzählen die Geschichte ihrer Bewohner und letztlich möchte jeder, dass die Gestaltung seiner Lebenswelt wohltut und inspiriert.
Immer wieder wurde ich gebeten, die Besonderheit des Raumes und die Individualität der Bewohner zu entdecken und harmonisch auszudrücken, war beratend, unterstützend und ausführend einbezogen.


Die Nachfragen stiegen weiter – und so entschloss ich mich 1998 zur Firmengründung. Bis heute erfüllt es mich mit der gleichen Faszination, individuellen Ansprüchen Gestalt zu verleihen. Edle Stoffe in individuellen Dessins werden in traditioneller Weise und unter Einhaltung höchster Standards von Hand verarbeitet. Die vollendeten und gebrauchstüchtigen Fenster- dekorationen werden Ihnen über viele Jahre Freude bereiten.

Schicken Sie uns eine Email
Datenschutz